Donnerstag, 18. August 2011

Isle of Man for Race07/GTR Evo

>>> download Isle of Man for Race07/GTR Evo <<<

3 Kommentare:

  1. Sehr gehrte Redaktion,

    habe für mich diese schöne Strecke heruntergeladen, da ich selbst schon einmal auf dieser Strecke aktiv gefahren bin. Leider stürtzt beim Laden der Strecke die Software bei "Initialisierung" ab. Datei wurde in Ordner Location von GTR EVO entpackt. Können Sie mir weiterhelfen ? Im voraus vielen Dank.
    MFG
    Hans Ströbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hans,

    Bitte löschen sie den Ordner IOM aus den Location Ordner und versuchen bitte folgenden DL:

    http://living-simracing.blogspot.com/2011/10/isle-of-man-beta-for-gtr-evo-by-racex.html

    Es handelz sich bei der Strecke zwar um eine Beta aber sie funktioniert einwandfrei.

    Grüsse LSR

    AntwortenLöschen
  3. Geil!

    Das habe ich gemacht:

    http://www.youtube.com/watch?v=PFCxAIbxpnU

    AntwortenLöschen