Samstag, 12. Mai 2012

Hatchback Cup v1.0 by. tewie

ReadMe:

Hatchback Cup Mod for GTR Evo v1.0 by Tewie
-----------------------------------------------------------------------------------------

Credits:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Audi A3, VW Golf and Ford Focus:

Mod: Ron123 & Sidstalker / Trackaholics
Skins: Sidstalker, Whoops, DEV.
Suits and Helmets Painted By: Sidstalker / Trackaholics
Sounds: elMariachi90

Alfa147:
Model: F1C - convert by Indiana
Sounds: Race07 - edited by Indiana
Paintings: Indiana, Racingdevil, Dorfmeister & Landi

Suzuki Swift:
3D Model: Mario_92
Textures: RaFoe
Sounds: Joerg0815

Seat Leon:
Model: SimBin
Skins: Joerg0815, SirHenry77, Die Locke

BMW 1:
Coming SOON:

Mod: Grasshopper & SimRacing.cz
-----------------------------------------------------------------------------------------

Installation:
-----------------
Installation: You all should know the drill - Extract all files to game directory.

Cars will appear under thier own class.

Download:
Download Part 1.
Download Part 2.

Seat Leon Fix:
Download Seat Leon Ride Height & Wheel Fix.

Hatchback Cup v1.0
---------------------------------------------------------------------------
classes="FULL,HATCHCUP"
ClassID=117

Model="Focus RS"
ModelID=48

Model="Audi A3 RS"
ModelID=49

Model="Golf V GTI RS"
ModelID=51

Model="Alfa 147"
ModelID=52

Model="Suzuki Swift Sport"
ModelID=55

Model="SEAT LEON SPORT"
ModelID=56

Model="BMW 1"
ModelID=65


Thanks go out to.

To all those involved in creating these great mods.

The guys from FVR Factor (www.fvrfactor.com) for producing FVRV8 the best Aussie V8 mod.

All those who have helped me improve my modding skills.

Kommentare:

  1. toller Mod aber die Car ID schlecht gewählt
    Die ID von folgenden Fahrzeugen überschneidet sich

    Model="Golf V GTI RS"
    ModelID=51

    Model="Alfa 147"
    ModelID=52

    Model="BMW 1"
    ModelID=65

    mit

    51- SimBin Chevrolet Cruze LT WTCC10
    52- SimBin SEAT Leon 2.0 TDI WTCC10
    65- SimBin RADICAL_SR4_252BHP

    bitte ändern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wir nicht der Ersteller von dieser Mod sind, haben wir kein Einfluss darauf wie der Ersteller die ID´s wählt.

      Es steht dir aber frei die ID´s nach deinen Vorstellungen zu ändern, solange die es für dich privat nutzt.

      Greez

      Löschen
  2. Oder könnt ihr dem Ersteller benachrichtigen dies zu ändern wenn möglich?

    und andere Frage wie kann ich machen das ich Dinge von meinem Forum Name schreib und nicht immer als Anonym?

    AntwortenLöschen
  3. @ Frage1:
    Ich werde mal nachfrage. Aus Erfahrung weiss ich aber das die meissten nichts mehr änderen an den ID´s wenn sie die Mod schon rausgehauen haben.

    @ Frage2
    Bevor du ein Kommentar absendest, siehst du unten Select profil, dort wählst du Name/Url dort kannst du dein Nick-Name setzen.

    AntwortenLöschen
  4. ok weil der Mod ist noch nicht fertig soll ja noch der BMW kommen danke schonmal ;)

    AntwortenLöschen