Freitag, 22. Juli 2011

Game Stockcar von Reiza Studios

Die Rennsimulation Game Stockcar von Reiza Studios wurde am 20. Juli 2011 veröffentlicht.
Das auf der gMotor 2-Engine basierende Spiel ist für 29,90 US-Dollar auch über die Webseite www.game-stockcar.com.br als digitaler Download erhältlich.



Interessierten Simracern hat man die Möglichkeit einräumt ohne Risiko das Spiel 30 Minuten lang zu testen und dann zu entscheiden ob man es kaufen möchte. Das Spiel enthält die Daten der Saison 2010 mit insgesamt 34 Fahrzeugen und 10 Strecken. Die brasilianischen Entwickler versprechen allen Stockcar-Fans ein unvergleichliches Racing-Erlebnis.

Eine Demo Version des Spieles kann hier geladen werden. Für die inviduelle Gestaltung der zwei 520 PS starken fahrzeuge stehen die Templates zum Download bereit.
Template Chevrolet Vectra download
Template Peugeot 307 download

Desweiterem wurde für die Käufer von Game Stockcar eine kostenlose Erweiterung angekündigt. Um was es sich dabei handelt und wann es so weit ist, bleibt im Augenblick jedoch noch offen.

Systemanforderung:
Min:
Windows XP oder höher
1.4 GHz-Prozessor
1 GB RAM
9.0c-kompatible Grafikkarte mit 128 MB Videospeicher
4 GB HDD Speicherplatz

Empfohlen:
Windows XP oder höher
2.6 GHz GHz-Prozessor
9.0c-kompatible Grafikkarte mit 512 MB Videospeicher.
4 GB HDD Speicherplatz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen